KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee:Über KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Version vom 22. Juli 2014, 06:33 Uhr von Ole (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das KaffeeWiki ist eine Sammlung von Informationen rund um Kaffee und dessen Zubereitung. Es wurde im Oktober 2004 von Mitgliedern des Kaffeeboard-Forum ins L…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das KaffeeWiki ist eine Sammlung von Informationen rund um Kaffee und dessen Zubereitung.

Es wurde im Oktober 2004 von Mitgliedern des Kaffeeboard-Forum ins Leben gerufen.

Der Inhalt darf frei kopiert und bearbeitet werden. Jeder kann sein Wissen und seine Erfahrung einbringen.