Benutzer:Martinspin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo zusammen Ich lebe in der Schweiz am Bodensee, liebe gutes Essen ([http://kochen.ning.com 4-Elemente Küche]) und geniesse sehr gerne eigene Espresso-Röstu…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo zusammen
 
Hallo zusammen
  
Ich lebe in der Schweiz am Bodensee, liebe gutes Essen ([http://kochen.ning.com 4-Elemente Küche]) und geniesse sehr gerne eigene Espresso-Röstungen ([http://www.kaffee-netz.de/vom-rohkaffee-zum-selbstr-ster/41308-behmor-r-stungen-sammelthread.html Kaffee-Netz Sammelthread zu Behmor-Röstungen]). Ich hab hier im Kaffee-Wiki schon vieles zum Thema Rohkaffee und Rösten geschrieben [http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Botanik_der_Kaffeepflanze Verlinkte Seiten zum Thema Rohkaffee]und werde das, wenn es mir die Zeit erlaubt, weiter tun.
+
Ich lebe in der Schweiz am Bodensee, liebe gutes Essen ([http://kochen.ning.com 4-Elemente Küche]) und geniesse sehr gerne eigene Espresso-Röstungen ([http://www.kaffee-netz.de/vom-rohkaffee-zum-selbstr-ster/41308-behmor-r-stungen-sammelthread.html Kaffee-Netz Sammelthread zu Behmor-Röstungen]). Ich hab hier im Kaffee-Wiki schon vieles zum Thema Rohkaffee und Rösten geschrieben [http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Botanik_der_Kaffeepflanze Verlinkte Seiten zum Thema Rohkaffee] und werde das weiter tun, wenn es mir die Zeit erlaubt.
  
 
Liebe Grüsse <br />
 
Liebe Grüsse <br />
 
Martin aka martinspin beim Kaffee-Netz
 
Martin aka martinspin beim Kaffee-Netz

Aktuelle Version vom 8. Juli 2011, 06:15 Uhr

Hallo zusammen

Ich lebe in der Schweiz am Bodensee, liebe gutes Essen (4-Elemente Küche) und geniesse sehr gerne eigene Espresso-Röstungen (Kaffee-Netz Sammelthread zu Behmor-Röstungen). Ich hab hier im Kaffee-Wiki schon vieles zum Thema Rohkaffee und Rösten geschrieben Verlinkte Seiten zum Thema Rohkaffee und werde das weiter tun, wenn es mir die Zeit erlaubt.

Liebe Grüsse
Martin aka martinspin beim Kaffee-Netz