Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
127 Bytes hinzugefügt ,  21:13, 14. Jul. 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:  
LOL sollen wir jetzt einen Lösch-Edit-War starten?
 
LOL sollen wir jetzt einen Lösch-Edit-War starten?
 
Andernfalls würde ich vorschlagen, wenn wir schon wie in der "echten" wikipedia unterwegs sind, gleich anständige Zitate zu fordern, besonders in allgemeinen Artikeln wie zb dem zum Rösten ;-)
 
Andernfalls würde ich vorschlagen, wenn wir schon wie in der "echten" wikipedia unterwegs sind, gleich anständige Zitate zu fordern, besonders in allgemeinen Artikeln wie zb dem zum Rösten ;-)
Was genau ist das Problem an Seiten mit nur einem Link? Besser als garnix IMO!
+
Was genau ist das Problem an Seiten mit nur einem Link? Besser als garnix IMO! (Nachtrag: Ich wär jedenfalls froh gewesen, wenn ich wenigstens den Link hier gehabt hätte und nicht suchen hätte müssen.)
 
--[[Benutzer:-MM-|-MM-]] 22:57, 14. Jul. 2009 (CEST)
 
--[[Benutzer:-MM-|-MM-]] 22:57, 14. Jul. 2009 (CEST)
134

Bearbeitungen

Navigationsmenü