Diskussion:Alphabetische Liste von Händlern

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Pascucci.cc, Tranquilo und Blackdelight sind ein und dieselbe Firma (wurden auch von derselben IP angelegt). Soweit ich weiss, firmiert der Laden eigentlich als Tranquilo GmbH, umgangssprachlich aber auch als Pascucci (eben weil sie den Pascucci Caffe vertreiben). Sollen Laeden mehrfach in der Haenderliste mehrfach vertreten sein oder nur unter einer Bezeichnung? 78.54.105.16 03:25, 23. Apr 2009 (CEST)


Gleich noch eine Frage: sollten hier Haendler rein, die auch an Endkunden verkaufen oder alle? Soweit ich mich erinnere richtet sich Tranquilo nur fuer gewerbliche Kunden. Kann ich aber nochmal nachschauen.78.54.105.16 03:31, 23. Apr 2009 (CEST)

Hallo, ich habe gerade gelesen das in dieser Diskussion behauptet wird Pascucci.cc, Tranquillo und Black Delight seien ein und dieselbe Firma. Diese Behauptung ist falsch. Pascucci spa ist eine kleine Rösterei in Mittelitalien, die Tranquillo GmbH vertritt unter anderem die Pascucci spa in Deutschland und Österreich, handelt aber auch mit Espressotechnik, Tee, Schokoladde und anderen Köstlichkeiten.

Black Delight wiederum ist ein kleines Kaffeefachgeschäft mit Ausschank und kleinen Leckereien. Black Delight ist völlig eigenständig!

Ich habe diese "Läden" hier eingestellt weil ich für alle drei Unternehmen arbeite und an zweien davon beteiligt bin.

Zur zweiten Frage kann ich beitragen, dass die Tranquillo GmbH folgendes Gewerbe angemeldet hat: Groß- und EINZELHANDEL mit verschlossenen Lebensmitteln, Getränken, Weinen, Kaffee und Gastronomietechnick

Viele Grüße Raoul Scheimeister

Danke fuer die Klarstellungen. Dann waere es also richtig, wenn man als Haendler nur Tranquillo und Black Delight auffuehrt?
Meine Frage mit dem Gross- vs. Einzelhandel kam daher, dass ich einmal bei euch war, um Kaffee zu kaufen, ich als Endkunde dann aber an einen anderen Laden verwiesen wurde. Wenn das nur ein Missverstaendnis war oder sich das mittlerweile geaendert hat, komme ich mal wieder vorbei. 84.46.56.65 03:15, 28. Jun 2009 (CEST)
Zurück zur Seite „Alphabetische Liste von Händlern“.