Diskussion:Carimali La Uno: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat „Diskussion:La Uno“ nach „Diskussion:Carimali La Uno“ verschoben)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hi, ich habe den Text zu den Erfahrungsberichten verschoben. Erschien mir dort besser aufgehoben. Hir sollten ja hauptsächlich Diskussionen über die Gestaltung und den Inhalt der Seite stehen. Grüße Ole
+
Hi, ich habe den Text zu den Erfahrungsberichten verschoben. Erschien mir dort besser aufgehoben. Hier sollten ja hauptsächlich Diskussionen über die Gestaltung und den Inhalt der Seite stehen. Grüße Ole

Aktuelle Version vom 7. Juli 2009, 08:42 Uhr

Hi, ich habe den Text zu den Erfahrungsberichten verschoben. Erschien mir dort besser aufgehoben. Hier sollten ja hauptsächlich Diskussionen über die Gestaltung und den Inhalt der Seite stehen. Grüße Ole