Diskussion:Dalla Corte Mini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat „Diskussion:Dalla Corte Mini Professional“ nach „Diskussion:Dalla Corte Mini“ verschoben: Die Bezeichnung "Mini Professional" wird von Dalla Corte nicht / nicht mehr (?) verwendet. Der Zusatz erschwert die Suche nach der Maschine i)
Zeile 1: Zeile 1:
Die offizielle Produktbezeichnung scheint nicht mehr "Mini Professional" zu sein, sondern nur noch "Mini".
+
Zu klären:  
Falls es hierzu keinen Widerspruch gibt, sollten wir das ändern.
 
(Kommentar vom 15.03.2010)
 
 
 
---
 
 
 
Auch zu klären:  
 
 
Ab wann wurde das Material des Dampfboilers geändert (aktuelles Modell: Edelstahl, früher Stand: Kupfer)?  
 
Ab wann wurde das Material des Dampfboilers geändert (aktuelles Modell: Edelstahl, früher Stand: Kupfer)?  
 
(Kommentar vom 15.03.2010)
 
(Kommentar vom 15.03.2010)
 
Hallo unbekannter Schreiber. Zur Dalla Corte kann ich leider auch nichts Aktuelles beitragen, aber vielleicht ein kleiner Tipp fuer das Wiki hier: Du kannst Deine Beitraege sehr einfach mit dem Datum signieren, indem Du einfach mit vier Tilden (~) abschliesst. Das sieht dann (fuer mich) so aus: [[Spezial:Beiträge/84.46.48.159|84.46.48.159]] 22:20, 15. Mär. 2010 (CET)
 

Version vom 18. März 2010, 01:52 Uhr

Zu klären: Ab wann wurde das Material des Dampfboilers geändert (aktuelles Modell: Edelstahl, früher Stand: Kupfer)? (Kommentar vom 15.03.2010)