Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:     
Evtl. auch noch Einfügen, dass darauf zu achten ist nach dem Einbringen des Kaffees nicht zu lange mit dem Handhebel zu warten - sonst verbrennt das Pulver und wird bitter.
 
Evtl. auch noch Einfügen, dass darauf zu achten ist nach dem Einbringen des Kaffees nicht zu lange mit dem Handhebel zu warten - sonst verbrennt das Pulver und wird bitter.
 +
 +
== Siebtärger festziehen ==
 +
 +
Hallo!
 +
 +
Ich finde den Artikel sehr aufschlussreich und gut aufgebaut. Was mich jedoch noch interessieren würde und meiner Meinung nach fehlt: Was muss man beim Festziehen des Siebträgers beachten. Bzw. wie arg muss man diesen Festziehen.
 +
 +
Ich erlebe es öfters, dass der Espresso zu schnell durchläuft, nachdem der "Barista" den Siebträger zu lasch eingespannt hat. Mich würde interessieren, ob dies evtl. in einem Zusammenhang steht.
 +
 +
Ich bin ein bekennender Espressoliebhaber, bereite selbst aber keinen Espresso zu.
1

Eine Bearbeitung

Navigationsmenü