Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Neue Kategorie ==
 +
Was haltet ihr davon eine neue Kategorie "Veranstaltungen" samt verlinkung auf der hauptseite zu machen?
 +
Bei der Organisation des wiener Treffens war das denke ich ganz hilfreich [[Wiener Treffen 2009]].
 +
 +
Natürlich ist das jetzt nicht "Lexikon-würdig", aber es ist ja auch das KaffeeWiki und nicht die KaffeeWikiPedia. --[[Benutzer:-MM-|-MM-]] 12:55, 5. Okt. 2009 (CEST)
 +
 
== Fehler auf Hauptseite (korrigiert) ==
 
== Fehler auf Hauptseite (korrigiert) ==
 
'''Bitte bei den Mühlen das mit/ohne Dosierer koregieren!''' -- -MM-
 
'''Bitte bei den Mühlen das mit/ohne Dosierer koregieren!''' -- -MM-

Version vom 5. Oktober 2009, 10:57 Uhr

Neue Kategorie

Was haltet ihr davon eine neue Kategorie "Veranstaltungen" samt verlinkung auf der hauptseite zu machen? Bei der Organisation des wiener Treffens war das denke ich ganz hilfreich Wiener Treffen 2009.

Natürlich ist das jetzt nicht "Lexikon-würdig", aber es ist ja auch das KaffeeWiki und nicht die KaffeeWikiPedia. ---MM- 12:55, 5. Okt. 2009 (CEST)

Fehler auf Hauptseite (korrigiert)

Bitte bei den Mühlen das mit/ohne Dosierer koregieren! -- -MM-

Ist koreigiert. Danke, war mein Copy/Paste Fehler. --Felix 11:02, 22. Sep. 2009 (CEST)
super, von mir aus kann man den hinweis heir dann rauslöschen ;-) ---MM- 11:07, 22. Sep. 2009 (CEST)

Karteireiter in Kleinschrift

Die "Karteireiter" (z.B. Seite, Diskussion etc.) und die pers. Links oben rechts (z.B. Einstellungen) sind noch in Kleinschrift. _Steve_ 13:51, 13. Jul. 2009 (CEST)

Hallo steve, das ist eine Einstellung des skins. Leider habe ich noch nicht die Stelle gefunden, die dies verursacht. Danke für den Hinweis! Gruß Ole 08:16, 17. Jul. 2009 (CEST)