Diskussion:Hauptseite

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Version vom 22. September 2009, 09:04 Uhr von Felix (Diskussion | Beiträge) (mit/ohne Dosierer // Layout)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler auf Hauptseite (korrigiert)

Bitte bei den Mühlen das mit/ohne Dosierer koregieren! -- -MM-

Ist koreigiert. Danke, war mein Copy/Paste Fehler. --Felix 11:02, 22. Sep. 2009 (CEST)

Karteireiter in Kleinschrift

Die "Karteireiter" (z.B. Seite, Diskussion etc.) und die pers. Links oben rechts (z.B. Einstellungen) sind noch in Kleinschrift. _Steve_ 13:51, 13. Jul. 2009 (CEST)

Hallo steve, das ist eine Einstellung des skins. Leider habe ich noch nicht die Stelle gefunden, die dies verursacht. Danke für den Hinweis! Gruß Ole 08:16, 17. Jul. 2009 (CEST)