Diskussion:Hauptseite

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Fehler auf Hauptseite (korrigiert)

Bitte bei den Mühlen das mit/ohne Dosierer koregieren! -- -MM-

Ist koreigiert. Danke, war mein Copy/Paste Fehler. --Felix 11:02, 22. Sep. 2009 (CEST)
super, von mir aus kann man den hinweis heir dann rauslöschen ;-) ---MM- 11:07, 22. Sep. 2009 (CEST)

Karteireiter in Kleinschrift

Die "Karteireiter" (z.B. Seite, Diskussion etc.) und die pers. Links oben rechts (z.B. Einstellungen) sind noch in Kleinschrift. _Steve_ 13:51, 13. Jul. 2009 (CEST)

Hallo steve, das ist eine Einstellung des skins. Leider habe ich noch nicht die Stelle gefunden, die dies verursacht. Danke für den Hinweis! Gruß Ole 08:16, 17. Jul. 2009 (CEST)