Diskussion:Kaffee rösten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
Danke fürs Editieren. Damit kenne ich mich noch nicht so gut aus hier.  
 
Danke fürs Editieren. Damit kenne ich mich noch nicht so gut aus hier.  
 
Ich hatte den Text vor einem Jahr für eine eigene Seite geschrieben. Die war aber so erbärmlich schlecht gemacht, daß ich sie aufgegeben habe. Hier im Kaffeewiki liest´s wenigstens jemand (hoffentlich :-) )
 
Ich hatte den Text vor einem Jahr für eine eigene Seite geschrieben. Die war aber so erbärmlich schlecht gemacht, daß ich sie aufgegeben habe. Hier im Kaffeewiki liest´s wenigstens jemand (hoffentlich :-) )
 +
 +
Lesen tun sehr viele, laut Aufrufstatistik des Servers. Ich habe noch ein bißchen im Hintergrund optimiert um die Seiten für Google interessant zu machen aber die meisten kommen eh übers Kaffeeboard hierher.
 +
@ Host: Hast Du evtl noch ein paar Bilder vom Rohkaffee und evtl. den verschiedenen Röststadien. Auch ein Bild von einer (Deiner?) Rösttrommel wäre nicht schlecht. Du kannst sie mir auch per Mail schicken, wenn Du sie nicht selbst hochladen und einbinden willst.
 +
Grüße Ole

Version vom 23. Oktober 2004, 10:27 Uhr

Hallo Host, super Artikel. Gratulation! Da macht das Lesen im Wiki Spaß. Grüße Ole

Ich kann Ole da nur hemmungslos zustimmen! Endlich mal ne gute Zusammenfassung in Deutsch.
cheers
afx

Danke fürs Editieren. Damit kenne ich mich noch nicht so gut aus hier. Ich hatte den Text vor einem Jahr für eine eigene Seite geschrieben. Die war aber so erbärmlich schlecht gemacht, daß ich sie aufgegeben habe. Hier im Kaffeewiki liest´s wenigstens jemand (hoffentlich :-) )

Lesen tun sehr viele, laut Aufrufstatistik des Servers. Ich habe noch ein bißchen im Hintergrund optimiert um die Seiten für Google interessant zu machen aber die meisten kommen eh übers Kaffeeboard hierher. @ Host: Hast Du evtl noch ein paar Bilder vom Rohkaffee und evtl. den verschiedenen Röststadien. Auch ein Bild von einer (Deiner?) Rösttrommel wäre nicht schlecht. Du kannst sie mir auch per Mail schicken, wenn Du sie nicht selbst hochladen und einbinden willst. Grüße Ole