Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:  
: Naja ich hab 'ne Mühle mit Dosierer und finde das Arbeiten ohne ziemlich unpraktisch, aber ich denke wir sollten die Artikel hier möglichst neutral halten und allenfalls Vor- und Nachteile verschiedener Varianten erläutern.
 
: Naja ich hab 'ne Mühle mit Dosierer und finde das Arbeiten ohne ziemlich unpraktisch, aber ich denke wir sollten die Artikel hier möglichst neutral halten und allenfalls Vor- und Nachteile verschiedener Varianten erläutern.
   −
: Bezüglich Einteilung habe ich angefangen Kategorien (findest Du am Seitenende) einzuziehen, das erspart das lästige Warten der Übersichtsseiten
+
: Bezüglich Einteilung habe ich angefangen Kategorien (findest Du am Seitenende) einzuziehen, das erspart das lästige Warten der Übersichtsseiten, da die alphabetisch sortierte Übersicht automatisch in der Kategorie erscheint, man braucht bloß am Ende der Seite die jeweilige Kategorie bzw. Unterkategorie angeben, schon "flutschts"...
    
: --Walter
 
: --Walter
189

Bearbeitungen

Navigationsmenü