Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35: Zeile 35:  
|}
 
|}
 
: ''und schon "flutschts"...'' --Walter
 
: ''und schon "flutschts"...'' --Walter
 +
--------------------------
 +
Hallo Walter,
 +
 +
das ist ja einfach, aber so ganz kapiert habe ich es aber noch nicht, wie die Unterkategorie ins Spiel kommt. Einfach nur über mehrfach genannte Kategorie-Tags? Vielleicht bräuchten wir noch eine weitere Kategorie namens "Mühlen grundsätzlich" oder so um die Basics von den eigentlichen Mühlen zu trennen?
 +
 +
Und, ja Du hast recht, einen neutralen Ton sollte man in den Grundatzartikeln schon wahren. Ich bemühe mich ;-) (Ich kenne halt nur direkte Siebträgervermahlung und habe einmal morgens früh in einer Kneipe den abgestandenen Rest aus dem Dosierer vom Vortag benutzt. Scheusslich. Wegeschüttet und neu gemahlen. Mit dem frisch gemahlenen gings dann. Von daher bin ich vielleicht ein bisschen vorbelastet.) Deshalb wäre ich Dir dankbar, wenn Du ein noch ein paar Vorzüge von Dosieremühlen nennen könntest. Ausser "praktisch, wenn Gäste da sind und man möglichst schnell viele Espressi hintereinander servieren möchte" ist mir noch kein Vorteil eingefallen (ausser der Sauerei um die Mühle herum vielleicht)
 +
 +
Du scheinst ja ein richtiger wiki-profi zu sein: Wie kann ich einen Artikel umbenennen - Du hast es laut Log ja schon geschafft, aber wie?
 +
 +
--Goglo
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü