Diskussion:La Cimbali M21

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Hallo Blow,

vielen Dank für den Beitrag. Leider scheint das von Dir hochgeladene Bild der M21 direkt von der Herstellerseite zu stammen, da es mit der dortigen Abbildung identisch ist. Bitte lade nur Bilder hoch, auf welche Du das Copyright hast, bzw. die vom Copyright-Inhaber unter die GNU FDL Lizenz gestellt wurden. Dies bestätigst Du auch beim Hochladen der Bilder! Die Abbildung der offenen Maschine habe ich nicht auf Herstellerseite gefunden. Ist dieses Bild von Dir selbst gemacht? Grüße Ole

Sieht auf den ersten Blick wie die Bilder von Chris Coffee aus.... (kann ich auch täuschen)

cheers
afx

Das Bild der offenen Maschine war außer das der Kontrast etwas verbessert wurde von Chriscoffee. Ich habe es ebenfalls gelöscht. Grüße Ole

Zurück zur Seite „La Cimbali M21“.