Diskussion:Saeco Aroma: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
: Sollte im übrigen nicht die Anleitung für den Crema Siebträger auf eine extra Seite?
 
: Sollte im übrigen nicht die Anleitung für den Crema Siebträger auf eine extra Seite?
[[Benutzer:Dreamind|Dreamind]] 23:47, 7. Mai 2008 (CEST)
+
: [[Benutzer:Dreamind|Dreamind]] 23:47, 7. Mai 2008 (CEST)

Version vom 7. Mai 2008, 21:49 Uhr

Tips zur Maschine

Hallo,

ich kann nur jedem empfehlen, nicht den Gran Crema Siebträger, sondern den klassischen Siebträger zu nutzen. Auch wenn dieser deutlich mehr zu Spritzern neigt, so ist das Ergebnis doch viel besser.

Leider hat die Maschine einige Mängel, vor allem das bauartbedingte Überhitzungsproblem bei Dampfbezug nervt.

Außerdem frage ich mich wieso die Bilder dieses Artikels nicht von dem Autor umbenannt wurden!

Dreamind 16:50, 6. Mai 2008 (CEST)

Sollte im übrigen nicht die Anleitung für den Crema Siebträger auf eine extra Seite?
Dreamind 23:47, 7. Mai 2008 (CEST)