Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
91 Bytes hinzugefügt ,  08:29, 7. Jul. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
[[Bild:HierWaereEinBildGesucht.jpg|thump|144px|right|{{PAGENAME}}]]
+
[[Bild:brio.jpg|thump|144px|right|{{PAGENAME}}]]
 +
 
    
'''Kurzbeschreibung:'''
 
'''Kurzbeschreibung:'''
:  Edelstahl Siebträger-Espressomaschine mit integrierter Mühle für den Haushalt. Espressomaschine im Wesentlichen baugleich mit Isomac Giada, die Mühle technisch identisch mit Isomac macinino prof. inox.
+
:  Edelstahl Siebträger-Espressomaschine mit integrierter Mühle für den Haushalt. Espressomaschine im Wesentlichen baugleich mit Isomac [[Giada]], die Mühle technisch identisch mit Isomac [[macinino]] prof. inox.
 
'''Preisspanne:'''
 
'''Preisspanne:'''
 
*Neupreis:  
 
*Neupreis:  
Zeile 8: Zeile 9:     
*gebraucht:
 
*gebraucht:
: ab 200
+
: ab 200 EUR
    
'''empf. Einsatzbereich:'''
 
'''empf. Einsatzbereich:'''
Zeile 20: Zeile 21:  
*Modelvarianten: seit 2007 nur noch mit Messingkessel, vorher auch mit Baugleichem Alukessel
 
*Modelvarianten: seit 2007 nur noch mit Messingkessel, vorher auch mit Baugleichem Alukessel
 
*Hersteller: [http://www.isomac.it www.isomac.it]  
 
*Hersteller: [http://www.isomac.it www.isomac.it]  
*produziert von - bis:  ca. 2004 - Heute
+
*produziert von ca. 2001 - Heute
    
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
Zeile 61: Zeile 62:  
== Unterschiede in den Produktionsserien (Modelljahre)==
 
== Unterschiede in den Produktionsserien (Modelljahre)==
 
Teilweise wurden die Maschinen im Laufe der Produktionsjahre vom Hersteller technisch verändert. Es wurden Zeitweise vergleichbare Pumpen eingebaut. Bis Anfang 07 wurden z.T. Alukessel eingebaut.
 
Teilweise wurden die Maschinen im Laufe der Produktionsjahre vom Hersteller technisch verändert. Es wurden Zeitweise vergleichbare Pumpen eingebaut. Bis Anfang 07 wurden z.T. Alukessel eingebaut.
 +
 +
== Links: ==
 +
 +
: [http://www.isomac.it www.isomac.it - Herstellerseite]
 +
    
[[Kategorie:Kombimaschinen]]
 
[[Kategorie:Kombimaschinen]]
 +
[[Kategorie:Einkreismaschinen]]
1.014

Bearbeitungen

Navigationsmenü