Saeco Scandalo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(neues Layout)
K (Bot: Ändere Vorlage: Quelltext Maschine Dualboiler)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Quelltext_Maschine_Dualboiler
+
{{Maschine Dualboiler
 
|BILD = Saeco Scandalo.jpg
 
|BILD = Saeco Scandalo.jpg
 
|BILDUNTERSCHRIFT = Saeco Scandalo
 
|BILDUNTERSCHRIFT = Saeco Scandalo

Version vom 29. Juli 2009, 21:03 Uhr


Saeco Scandalo
Allgemeines
Modellbezeichnung: Scandalo Hersteller: Saeco
Modellvarianten: Es gibt auch eine Ausführung mit Zebra-Lackierung
Bauart: Dualboiler Gruppenanzahl: 1
Produktionszeitraum: Neupreis [€]:
Beschreibung
Allgemeine Beschreibung: Die Scandalo ist eine Dualboilermaschine mit programmierbarer Dosierautomatik. Die Maschine wurde auch unter anderen Markennamen verkauft (z.B. Daalderop).
Verarbeitungsqualität:
Aufheizzeit:
Empf. Einsatzbereich:
Technische Daten
Leistung [W]: 2140 Stromanschluss [V]: 230
Abmessungen (BxHxT) [mm]: 410x380x290 Gewicht [kg]: 18,5
Pumpe: zwei Ulkapumpen, eine für Espresso, die zweite für die Kesselfüllung Gehäusematerial: lackiertes Stahlgehäuse
Brühkesselvolumen [ℓ]: ca. 0,3 Brühkesselmaterial:
Dampfkesselvolumen [ℓ]: ca. 0,3 Dampfkesselmaterial:
Expansionsventil: Entlüftungsventil:
Magnetventil: Automatische Kesselfüllung: automatisch und manuell
Brühgruppentyp: Siebträgerdurchmesser [mm]:
Siebdurchmesser [mm]: ?
Ausstattung
Dampfdüse: Ja, Kugelgelenk und Panarello Heißwasserausgabe: Ja, aus dem Brühwasserkessel
Festwasseranschluss: Wassertank [ℓ]: Ja, 5 Liter
Pumpenmanometer: Kesselmanometer:
Automatische Dosierung: Ja, vier Speicherplätze

<ul><li>„Dualboilermaschine“ befindet sich nicht in der Liste (Einkreiser, Zweikreiser, Dualboiler, offener Boiler) zulässiger Werte für das Attribut „Maschinentyp“.</li> <!--br--><li>„{{{SIEBTRAEGERDURCHMESSER}}}“ ist keine Zahl.</li> <!--br--><li>„ca.“ wurde nicht als gültige Maßeinheit für dieses Attribut festgelegt.</li> <!--br--><li>„Ja“ wurde nicht als gültige Maßeinheit für dieses Attribut festgelegt.</li></ul>



Weitere Bilder und Erfahrungsberichte

Weitere Bilder zur "Saeco Scandalo"
Erfahrungsberichte zur "Saeco Scandalo"

Vor- und Nachteile

  • Vorteile:
    • zwei große Abtropfschalen


Reparatur und Wartungsanleitungen

Unterschiede in den Produktionsserien (Modelljahre)

Tips und Modifikationen

Weblinks