Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
317 Bytes hinzugefügt ,  16:30, 2. Aug. 2005
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:  
'''Seitenkategorien'''
 
'''Seitenkategorien'''
   −
Seitenkategorien stellen eine Navigationshilfe in Wikis dar und ermöglichen eine besseren Überblick über bestimmte Themenbereiche. Außerdem würden sie uns das - eher lästige - Warten der Übersichtsseiten ersparen. Ich habe daher kürzlich begonnen Seitenkategorien einzufügen und hoffe, daß das okay ist. -- [[Benutzer:Walter|Walter]] 18:17, 2. Aug 2005 (CEST)
+
Seitenkategorien stellen eine Navigationshilfe in Wikis dar und ermöglichen eine besseren Überblick über bestimmte Themenbereiche. Außerdem würden sie uns das - eher lästige - Warten der Übersichtsseiten ersparen. Ich habe daher kürzlich begonnen Seitenkategorien einzufügen und hoffe, daß das okay ist. Bisher kategorisiert:
 +
 
 +
Fertiggestellt:
 +
*[[:Kategorie:Hersteller]]
 +
*[[:Kategorie:Mühlen]]
 +
: Unterkategorien
 +
**[[:Kategorie:Mühlen mit Dosierer]]
 +
**[[:Kategorie:Mühlen ohne Dosierer]]
 +
 
 +
Begonnen:
 +
*[[:Kategorie:Grundlagen]]
 +
*[[:Kategorie:Technik]]
 +
*[[:Kategorie:Reparatur und Wartung]]
 +
*[[:Kategorie:Maschinen]]
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
-- [[Benutzer:Walter|Walter]] 18:17, 2. Aug 2005 (CEST)
    
----
 
----
189

Bearbeitungen

Navigationsmenü