Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
→‎Bodenloser Siebträger: Kaputten Link entfernt.
Zeile 5: Zeile 5:  
== Bodenloser Siebträger ==
 
== Bodenloser Siebträger ==
   −
Der Siebträger hat zwei Funktionen: Zum einen presst er das Brühsieb gegen die [[Brühkopfdichtung]] und zum anderen leitet er den aus dem Sieb rinnenden Espresso in die eine oder zwei untergestellte Tassen. Die Funktion den Espresso in eine einzelne Tasse zu leiten ist entbehrlich. Man hat dann einen bodenlosen Siebträger (engl. ''naked'' oder ''bottomless portafilter'') – eigentlich einen
+
Der Siebträger hat zwei Funktionen: Zum einen presst er das Brühsieb gegen die [[Brühkopfdichtung]] und zum anderen leitet er den aus dem Sieb rinnenden Espresso in die eine oder zwei untergestellte Tassen.  
[http://static.zoovy.com/img/espressoparts2/W300-H300-Bffffff/F/f_nkdpf_ran.jpg Ring mit Griff].
+
 
 +
Die Funktion den Espresso in eine einzelne Tasse zu leiten ist entbehrlich. Man kann in diesem Fall einen bodenlosen Siebträger (engl. ''naked'' oder ''bottomless portafilter'') verwenden.
    
Vorteile vom Bodenlosen
 
Vorteile vom Bodenlosen
42

Bearbeitungen

Navigationsmenü