Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
214 Bytes hinzugefügt ,  17:02, 30. Okt. 2008
Zeile 1: Zeile 1:  
== Allgemein ==
 
== Allgemein ==
[http://www.siemens-hausgeraete.de Siemens] ist ein deutscher Hersteller, der seine aktuellen Kaffee[[vollautomaten]] in der "Surpresso" Serie vermarktet. Die Besonderheiten der Serie sind laut Hersteller das "Aroma Whirl" Brühsystem für eine besondere Geschmacksfülle und das "single portion cleaning" System, das die [[Brühgruppe]] nach jedem [[Bezug]] kurz spült.
+
[http://www.siemens-hausgeraete.de Siemens] ist ein deutscher Hersteller, der seine aktuellen Kaffee[[vollautomaten]] in der "Surpresso" und der [http://www.siemens-kaffee.de/content/de/produkte-kaffee-maschinen-kaffee-vollautomaten/espresso-vollautomat-eq-7-erleben.html "EQ.7"] Serie vermarktet. Die Besonderheiten der Serie sind laut Hersteller das "Aroma Whirl" Brühsystem für eine besondere Geschmacksfülle und das "single portion cleaning" System, das die [[Brühgruppe]] nach jedem [[Bezug]] kurz spült.
 +
 
 +
Internetadresse: [http://www.siemens-kaffee.de www.siemens-kaffee.de]
    
== Geräte ==
 
== Geräte ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü