Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:  
Ich bin auch der Meinung, dass wir nicht ganz so strenge Kriterien anlegen sollten. Ein Link ist manchmal auch sehr nützlich. Die Seiten auf denen aber gar nichts steht habe ich mal gelöscht, zumal viele davon noch mit den alten Vorlagen erzeugt wurden. [[Benutzer:Ole|Ole]] 23:18, 14. Jul. 2009 (CEST)
 
Ich bin auch der Meinung, dass wir nicht ganz so strenge Kriterien anlegen sollten. Ein Link ist manchmal auch sehr nützlich. Die Seiten auf denen aber gar nichts steht habe ich mal gelöscht, zumal viele davon noch mit den alten Vorlagen erzeugt wurden. [[Benutzer:Ole|Ole]] 23:18, 14. Jul. 2009 (CEST)
   −
Ah ja das mit den Vorlagen ist natürlich ein punkt... Ich habe zu [http://www.kaffee-netz.de/webseiten-mit-informationen-zum-thema/29619-kaffeewiki-l-schantr-ge-sinn-unsinn-exekution-und-zitate.html deisem Thema mal einen Thread] im Kaffee-Netz aufgemacht, da mir die Diskussion hier tewas mühsma erscheint, da ist ein forum besser
+
Ah ja das mit den Vorlagen ist natürlich ein punkt... Ich habe zu [http://www.kaffee-netz.de/webseiten-mit-informationen-zum-thema/29619-kaffeewiki-l-schantr-ge-sinn-unsinn-exekution-und-zitate.html deisem Thema mal einen Thread] im Kaffee-Netz aufgemacht, da mir die Diskussion hier tewas mühsma erscheint, da ist ein forum besser--[[Benutzer:-MM-|-MM-]] 23:32, 14. Jul. 2009 (CEST)
134

Bearbeitungen