Änderungen

12 Bytes hinzugefügt ,  00:31, 3. Sep. 2006
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  
== Allgemein ==
 
== Allgemein ==
[http://www.siemens-hausgeraete.de Siemens] ist ein deutscher Hersteller, der seine aktuellen Kaffeevollautomaten in der "Surpresso" Serie vermarktet. Die Besonderheiten der Serie sind laut Hersteller das "Aroma Whirl" Brühsystem für eine besondere Geschmacksfülle und das "single portion cleaning" System, das die Brühgruppe nach jedem Bezug kurz spült.
+
[http://www.siemens-hausgeraete.de Siemens] ist ein deutscher Hersteller, der seine aktuellen Kaffee[[vollautomaten]] in der "Surpresso" Serie vermarktet. Die Besonderheiten der Serie sind laut Hersteller das "Aroma Whirl" Brühsystem für eine besondere Geschmacksfülle und das "single portion cleaning" System, das die [[Brühgruppe]] nach jedem [[Bezug]] kurz spült.
    
== Geräte ==
 
== Geräte ==
Anonymer Benutzer