Änderungen

282 Bytes hinzugefügt ,  17:08, 30. Okt. 2008
Zeile 1: Zeile 1:  
== Allgemein ==
 
== Allgemein ==
[http://www.siemens-hausgeraete.de Siemens] ist ein deutscher Hersteller, der seine aktuellen Kaffee[[vollautomaten]] in der "Surpresso" und der [http://www.siemens-kaffee.de/content/de/produkte-kaffee-maschinen-kaffee-vollautomaten/espresso-vollautomat-eq-7-erleben.html "EQ.7"] Serie vermarktet. Die Besonderheiten der Serie sind laut Hersteller das "Aroma Whirl" Brühsystem für eine besondere Geschmacksfülle und das "single portion cleaning" System, das die [[Brühgruppe]] nach jedem [[Bezug]] kurz spült.
+
[http://www.siemens-hausgeraete.de Siemens] ist ein deutscher Hersteller, der seine aktuellen Kaffee- und Espresso[[vollautomaten]] in der "Surpresso" und der [http://www.siemens-kaffee.de/content/de/produkte-kaffee-maschinen-kaffee-vollautomaten/espresso-vollautomat-eq-7-erleben.html "EQ.7"] Serie vermarktet. Die Besonderheiten der Serie sind laut Hersteller das "Aroma Whirl" Brühsystem für eine besondere Geschmacksfülle und das "single portion cleaning" System, das die [[Brühgruppe]] nach jedem [[Bezug]] kurz spült. Außerdem wurden mit der neuen innovativen "EQ.7" Serie das "senso flow system", das eine optimale Brühtemperatur während des gesamten Brühvorgangs hält, oder auch das "cream center" mit seinem 3fach-Wirbelkammerprinzip für extrasahnigen Milchschaum eingeführt.
    
Internetadresse: [http://www.siemens-kaffee.de www.siemens-kaffee.de]
 
Internetadresse: [http://www.siemens-kaffee.de www.siemens-kaffee.de]
Anonymer Benutzer