Verwaiste Attribute

Diese Seite listet alle verwaisten Attribute auf. Sie wurden auf einer Seite im Namensraum „Attribut:“ beschrieben, werden indes nicht im Wiki verwendet. Für eine differenzierte Übersicht, siehe auch die weiteren Spezialseiten „Attribute“ und „Gewünschte Attribute“.

Attributliste

  1. Abfluss mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  2. Aufheizzeit mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  3. Automatische Dosierung mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  4. Bauart Bruehgruppe mit Datentyp Text
  5. Befuellung Bruehkessel mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  6. Befuellung Dampfsystem mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  7. Begrenzung Bruehdruck mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  8. Bemerkungen mit Datentyp Text
  9. Bg siebinnendurchmeeser mit Datentyp Zahl
  10. Bildunterschrift mit Datentyp Text
  11. Bruehdruckerzeugung mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  12. Bruehgruppen Anzahl mit Datentyp Zahl
  13. Bruehsystem Aufbau mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  14. Bruehsystem Leistung mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  15. Bruehsystem Temperaturregelung mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  16. Bs druckaufb mit Datentyp Seite
  17. Bs heizung mit Datentyp Text
  18. Dampflanze mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  19. Dampfsystem Aufbau mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  20. Dampfsystem Entlueftung mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  21. Dampfsystem Entlüftung mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  22. Dampfsystem Leistung mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  23. Dampfsystem Temperaturregelung mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  24. Druckabbau Espressobezug mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  25. Drucksteuerung mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  26. Energieversorgung mit Datentyp Seite
  27. Foaf:homepage mit Datentyp URL
  28. Foaf:knows mit Datentyp Seite
  29. Foaf:name mit Datentyp Text
  30. Gehaeuse mit Datentyp Text
  31. Heizung Bruehgruppe mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  32. Lichte Maße mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  33. Liste Modifikationen mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  34. Länge mit Datentyp Maß
  35. Manometer Bruehdruck mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  36. Manometer Dampfdruck mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  37. Maschinentyp mit Datentyp Seite
  38. Material Bruehgruppe mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  39. Material Bruehsystem mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  40. Material Dampfsystem mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  41. Owl:differentFrom mit Datentyp Seite
  42. Preinfusion mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  43. Siebe mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  44. Siebtraeger mit Datentyp Maß