Vorlage Diskussion:Muehle

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 29. Juli 2009, 21:28 Uhr von Felix (Diskussion | Beiträge) (hat „Vorlage Diskussion:Quelltext Muehle“ nach „Vorlage Diskussion:Muehle“ verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

... vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber wieso wird per default unter dem Titel "Erfahrungsberichte zur ..." auf das Kaffeenetz verlinkt? Sinnvoller wären Erfahrungsberichte direkt hier im Kaffeewiki, evt. auch Links auf entsprechende Kaffeenetzthreads. _Steve_ 23:24, 18. Jul. 2009 (CEST)

Hallo, das ist auf meinem Misthaufen gewachsen, weil mir aufgefallen ist, dass meistens nichts verlinkt ist. Somit war das für User meist ein unnötiger toter Link. Jetzt ist es zumindest ein Verweis zu einem umfangreichen Forum wo sehr oft viele Erfahrungsberichte auffindbar sind. Nach dem Motto: Ein ungenauer Standard-Link ist besser als ein toter Link. Wenn jemand einen genauen Bericht im wiki oder kaffee-netz schreiben will, das wird das sowieso geschehen und im Laufe geändert. Wenn ein Erfahrungsbericht im wiki vorhanden ist wird er sowieso eingebunden statt dem kaffee-netz-Link.
PAPPL 23:56, 18. Jul. 2009 (CEST)
Zurück zur Seite „Muehle“.