Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
verstümmelte URL repariert
Zeile 41: Zeile 41:  
Innere Werte:
 
Innere Werte:
   −
An dieser Stelle muss ich mal sagen ich hab die Maschine noch nicht geöffnet und selbst wenn könnt ich dazu nicht viel sagen daher verweise ich auf den Beitrag im Kaffeewiki http://kaffeewiki.de/index.php/Levetta
+
An dieser Stelle muss ich mal sagen ich hab die Maschine noch nicht geöffnet und selbst wenn könnt ich dazu nicht viel sagen daher verweise ich auf den Beitrag im Kaffeewiki [[Levetta]]
 
   
Und hier gibt es auch noch einiges über die Maschine zu erfahren:
 
Und hier gibt es auch noch einiges über die Maschine zu erfahren:
http://www.1st-line.com/machine....ine.htm
+
[http://www.1st-line.com/machines/home_mod/1stline/la_valentina_levetta_espresso_machine.htm]. Ist zwar eine Händlerseite jedoch werden hier einige Ausstattungsdetails sehr schön beschrieben, z.B. die Elektronik usw.
 
  −
Ist zwar eine Händlerseite jedoch werden hier einige Ausstattungsdetails sehr schön beschrieben, z.B. die Elektronik usw.
      
Die wichtigsten Daten kann ich aber auch so zusammenfassen, das sind der 1,3 Liter Kessel der im Vergleich zu Butterfly doch um einiges kleiner ist, der als normal zu sehende aber dennoch kleine 3 Liter Wassertank, eine Heizleistung von 1300 Watt (was mir als ausreichend erscheint) und die automatische Kesselbefüllung kombiniert mit einem Entlüftungsventil und einer Füllstandskontrolle die Kesselinhalt und Wasserstand im Tank kontrolliert.
 
Die wichtigsten Daten kann ich aber auch so zusammenfassen, das sind der 1,3 Liter Kessel der im Vergleich zu Butterfly doch um einiges kleiner ist, der als normal zu sehende aber dennoch kleine 3 Liter Wassertank, eine Heizleistung von 1300 Watt (was mir als ausreichend erscheint) und die automatische Kesselbefüllung kombiniert mit einem Entlüftungsventil und einer Füllstandskontrolle die Kesselinhalt und Wasserstand im Tank kontrolliert.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü