Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schraube als Abzieher nutzen
Zeile 12: Zeile 12:  
[[Bild:imbus.jpg]]<br>
 
[[Bild:imbus.jpg]]<br>
   −
4. Meine Dichtung war vollkommen festgebacken, deshalb muss ich sie zerstören. Habe das mit einem kleinen scharfen
+
4. Nun kann man schon den Siebkopf durch Eindrehen einer langen Schraube in das Gewinde der Duschsiebbefestigung vorsichtig "abziehen".
 +
 
 +
5. Meine Dichtung war vollkommen festgebacken, deshalb muss ich sie zerstören. Habe das mit einem kleinen scharfen
 
Schraubenzieher gemacht. Irgendwann lässt sich die Dichtung raushebeln. Bei mir leider nur ein Einzelteilen.<br>
 
Schraubenzieher gemacht. Irgendwann lässt sich die Dichtung raushebeln. Bei mir leider nur ein Einzelteilen.<br>
 
[[Bild:dichtung1.jpg]]<br><br>
 
[[Bild:dichtung1.jpg]]<br><br>
 
[[Bild:dichtung.jpg]]<br><br>
 
[[Bild:dichtung.jpg]]<br><br>
 
[[Bild:defekte_dichtung.jpg]]<br>
 
[[Bild:defekte_dichtung.jpg]]<br>
  −
5. Jetzt noch den Siebkopf abheben, leider auch festgebacken. Ich habe mit einem Holz solange leicht auf das Bauteil geklopft,
  −
bis es sich endlich gelöst hat. Habe zur Hilfe schon Kaffeefettlöser drüber geschüttet und einwirken lassen.<br>
   
[[Bild:bruehkopf.jpg]]<br><br>
 
[[Bild:bruehkopf.jpg]]<br><br>
 
[[Bild:schmutzig.jpg]]<br><br>
 
[[Bild:schmutzig.jpg]]<br><br>
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü