Diskussion:Kaffeemühlen, alphabetisch

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Version vom 5. Oktober 2014, 15:36 Uhr von LaPavoni3004 (Diskussion | Beiträge) (Liste Kaffeemühlen, alphabetisch: Erklärung Herstellers Fiorenzato Doge und Fiorenzato)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Viele Stunden hab ich gelesen auf das Internet, ich bin aber ganz neu in diesem KaffeeWiki.

Ich möchte etwas verbesseren auf der Seite mit der alphabetische Liste der Mühlen. Es gibt 2 Hersteller Fiorenzato. Im KaffeeWiki steht Fiorenzato aus Udine. Eine bessere Name ist Fiorenzato Doge weil alle Mühlen (und auch die Espressomaschinen) so genannt werden. Ich bin nicht sicher ob die Adresse unter "Fiorenzato" (in Udine) jetzt richtig ist. Auf der Seite von Fiorenzato Doge (www.fiorenzatocs.com == www.fiorenzato-doge.it) steht eine Adresse in Triëst. Fiorenzato Doge produziert die Mühlen Doge 63_83, Doge conico, Doge subito und Junior.

Der Hersteller Fiorenzato ohne etwas nutzt www.fiorenzato.it. Er produziert bzw. der F4E Nano und F64E.

Die Adresse ist:

Fiorenzato M.C. s.r.l. Via Niedda, 12/b 35010 Peraga di Vigonza (PD) ITALY Tel. +39.049.628716 info@fiorenzato.it

Wie kann ich einen Link ändern und zufügen, damit KaffeeWiki tatsächlich aktueller ist?

Lapavoni3004