Diskussion:Themenüberblick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
 
cheers
 
cheers
 
afx
 
afx
 +
 +
Moin,
 +
ich hab die Rubrik "Bohnen und Kaffee" etwas umgestellt und noch die Kapitel "Kaffeeinfo" und "Kaffee rösten" hinzugefügt, weil ich noch einen Text von mir über Kaffeerösten hatte.
 +
Kaffeesorten sollte vielleicht die ganzen Provenienzen beschreiben und Kaffeeinfo könnte sich mit allgemeinem Infomaterial von der Botanik bis zum Welthandel beschäftigen.
 +
Horst

Version vom 16. Oktober 2004, 16:20 Uhr

Hallo,

ich schlage vor die Grundbegriffe als eigene Kategorie im Themenüberblick zu führen. Evtl. als "Technische Begriffe und Funktionsweisen"

Gruß Ole

Hatte ich zuerest auch, dann war ich mir nicht mehr sicher. Schieb's mal so um wie Du meinst.

cheers afx

Moin, ich hab die Rubrik "Bohnen und Kaffee" etwas umgestellt und noch die Kapitel "Kaffeeinfo" und "Kaffee rösten" hinzugefügt, weil ich noch einen Text von mir über Kaffeerösten hatte. Kaffeesorten sollte vielleicht die ganzen Provenienzen beschreiben und Kaffeeinfo könnte sich mit allgemeinem Infomaterial von der Botanik bis zum Welthandel beschäftigen. Horst