Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:  
Falls bekannt: Röstungspräferenzen? (3rd Wave, rustikal, ...) __________<br><br>
 
Falls bekannt: Röstungspräferenzen? (3rd Wave, rustikal, ...) __________<br><br>
   −
Budget für die Espressomaschine : _________<br>(Nur Maschine - denke daran: Du brauchst eine gute Mühle auch noch dazu, ab 200.- und noch ein paar Beilagen. Aber das ist ein eigenes Thema)<br><br>
+
Budget für die Espressomaschine : _________<br>(Nur Maschine - denke daran: Du brauchst möglicherweise noch eine geeignete (!) Mühle und noch ein paar Beilagen. Aber das ist ein eigenes Thema)<br><br>
      Zeile 18: Zeile 18:  
Welchen Bedarf hast Du im Schnitt, wofür soll die Maschine ausgelegt sein?<br>
 
Welchen Bedarf hast Du im Schnitt, wofür soll die Maschine ausgelegt sein?<br>
 
____ Getränke am Stück<br>
 
____ Getränke am Stück<br>
)<br>
+
<br>
____ Getränke am Tag<br><br>
+
____ Getränke am Tag insgesamt<br><br>
    
Anteil Milchgetränke in %: _____<br>
 
Anteil Milchgetränke in %: _____<br>
87

Bearbeitungen

Navigationsmenü