Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
Hallo,
+
*'''09.08.2017''' Es wurde eine neue Erweiterung zum komfortableren Hochladen mehrerer Bilder installiert. Sollte es Probleme beim Bilderupload geben, bitte eine kurze Nachricht an mich. [[Benutzer:Ole|Ole]] ([[Benutzer Diskussion:Ole|Diskussion]]) 07:50, 9. Aug. 2017 (CEST)
   −
es wird ja jedem gleich auffallen: Das KaffeeWiki hat ein neues Logo. Vielen Dank an Marcus alias maclui (Kaffee-Netz), der das Logo entworfen hat. [[Benutzer:Ole|Ole]] 23:11, 28. Nov. 2009 (CET)
+
*'''15.04.2017''' Nach der Umstellung der Mediawiki-Software wurde heute noch die php-Version aktualisiert und die URLs wurden auf ein besser lesbares Format umgestellte, ohne ".php?title=" in der Adresse. Bei Problemen wie immer eine kurze Nachricht an mich. [[Benutzer:Ole|Ole]] ([[Benutzer Diskussion:Ole|Diskussion]]) 12:25, 15. Apr. 2017 (CEST)  
    +
*'''14.04.2017''' Heute wurde eine neue Version der Mediawiki-Software inklusive mehrere Erweiterungen für das Kaffeewiki installiert. Der erste Test hat keine Probleme aufgezeigt aber falls es an irgendeiner Stelle hakt, sendet mir einfach eine Nachricht. [[Benutzer:Ole|Ole]] ([[Benutzer Diskussion:Ole|Diskussion]]) 22:58, 14. Apr. 2017 (CEST) 
   −
Hallo an alle Nutzer des KaffeeWikis,
+
*'''22.03.2016''' In der Nacht vom 22.03. zum 23.03. wird das KaffeeWiki zwischen 2 Uhr und 6 Uhr auf einen neuen Server umziehen und ist in dieser Zeit nicht erreichbar. Da sich die IP-Adresse ändert, kann es auch danach noch zu Ausfallzeiten kommen, bis alle Zugangsprovider ihre DNS-Einträge aktualisiert haben. Diese Zeit kann von Nutzer zu Nutzer, je nach Zugangsprovider, unterschiedlich ausfallen. Da sich auch einige Softwareversionen auf dem Server ändern, könnte es zu Problemen bei der Darstellung der Seiten kommen. Falls jemanden etwas auffällt, sendet bitte eine Email an mich. [[Benutzer:Ole|Ole]] ([[Benutzer Diskussion:Ole|Diskussion]]) 11:00, 22. Mär. 2016 (CET)
 
  −
leider ist heute eine Spamwelle über uns gekommen sodass wir mit dem Löschen nicht hinterher kamen.  
  −
Als vorübergehende Lösung habe ich die Rechte zum Bearbeiten der Seiten für aller Benutzer gesperrt. Evtl. müssen wir dies für ein bis zwei Tage aufrecht erhalten. Ich hoffe ihr habt Verständnis... Grüße [[Benutzer:Ole|Ole]] 15:54, 8. Apr. 2010 (CEST)
  −
 
  −
Ich habe für alle registrierten Benutzer die Bearbeitung der Seiten wieder freigegeben, nicht angemeldete Benutzer können weiterhin nur lesen. Grüße [[Benutzer:Ole|Ole]] 11:47, 9. Apr. 2010 (CEST)
 

Navigationsmenü