SchwarzesBrett

Version vom 4. August 2009, 18:40 Uhr von Zypa bot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatisierte Textersetzung (-muß +muss))

Diese Seite könnte für Diskussionen bzgl. Koordination und Organisation im Kaffeewiki benutzt werden.


2005-07-02

Seitenkategorien

Seitenkategorien stellen eine Navigationshilfe in Wikis dar und ermöglichen eine besseren Überblick über bestimmte Themenbereiche. Außerdem würden sie uns das - eher lästige - Warten der Übersichtsseiten ersparen. Ich habe daher kürzlich begonnen Seitenkategorien einzufügen und hoffe, daß das okay ist. Bisher kategorisiert:

Fertiggestellt:

Begonnen:

-- Walter 18:17, 2. Aug 2005 (CEST)


Löschen von Seiten

Das Löschen von Seiten ist im Kaffeewiki (wie auch in der Wikipedia) Administratoren vorbehalten. Nachdem die Wiederherstellung irrtümlich - oder absichtlich - gelöschter Seiten ziemlich einfach ist, ist in vielen Wikis das Löschen allen registrierten Benutzern erlaubt (bei einigen Wikis muss der Seiteninhalt gelöscht werden bevor die Seite selbst gelöscht werden kann), Mißbrauch habe ich in den Wikis an denen ich partizipiere eher selten erlebt. Wäre das hier eventuell eine Option? -- Walter 18:17, 2. Aug 2005 (CEST)


ich hab' da oben einfach mal die Einkreis, Zweikreis etc. Kategorien hinzugefügt. Was für Mühlen gut ist, sollte für Maschinen billig sein. Ich frage mich nur, ob jemals irgendwann einen Artikel über MrCoffee oder sonst eine nicht-espressomaschine schreiben wird... --Goglo 00:23, 4. Aug 2005 (CEST)