Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
327 Bytes hinzugefügt ,  12:53, 22. Mai 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 44: Zeile 44:     
==Reinigung==
 
==Reinigung==
tsurf (http://www.kaffee-netz.de/vom-rohkaffee-zum-selbstr-ster/17156-r-ster-f-r-arme-bohnenr-sten-im-frisierten-h-hnchengrill-16.html#post290753) :
+
 
 +
tsurf (http://www.kaffee-netz.de/vom-rohkaffee-zum-selbstr-ster/17156-r-ster-f-r-arme-bohnenr-sten-im-frisierten-h-hnchengrill-16.html#post290753) [[Bild:Scheibe_Vitalgrill.jpg|thumb|Reinigung]]
 
Gestern habe ich übrigends eine gute Methode gefunden, um die Scheibe des Vitalgrills zu reinigen. Beim Aldi(Süd) gab es als Aktion gerade diese Schmutz-Radier-Schwämme. Mit denen gehen die Rauch/Fettreste gut ab.
 
Gestern habe ich übrigends eine gute Methode gefunden, um die Scheibe des Vitalgrills zu reinigen. Beim Aldi(Süd) gab es als Aktion gerade diese Schmutz-Radier-Schwämme. Mit denen gehen die Rauch/Fettreste gut ab.
 
Man muß zwar etwas rubbeln und der Schwamm hält auch nicht allzu lange, aber die Methode kann ich empfehlen.
 
Man muß zwar etwas rubbeln und der Schwamm hält auch nicht allzu lange, aber die Methode kann ich empfehlen.
 +
 +
Noch ein Tip: Die untere Querleiste des verchromten Metallrahmens, der die Scheibe führt, ist rechts und links durch eine Schraube fixiert. Demontiert man die Leiste, kann man die Scheibe zum Reinigen einfach nach unten herausziehen und im Spülbecken einweichen / schrubben.
 +
 +
    
==Empfohlene Mischungen==
 
==Empfohlene Mischungen==
50

Bearbeitungen

Navigationsmenü