Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wechsel der Brühkopfdichtung an der Gaggia Classic Coffee

Keine Änderung der Größe, 19:30, 7. Mai 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Bild:imbus.jpg]]<br>
4. Nun kann man schon den Siebkopf durch Eindrehen einer langen Schraube in das Gewinde der Duschsiebbefestigung vorsichtig "abziehen". 5. Meine Dichtung war vollkommen festgebacken, deshalb muss ich sie zerstören. Habe das mit einem kleinen scharfen
Schraubenzieher gemacht. Irgendwann lässt sich die Dichtung raushebeln. Bei mir leider nur in Einzelteilen.<br>
[[Bild:dichtung1.jpg]]<br><br>
[[Bild:bruehkopf.jpg]]<br><br>
[[Bild:schmutzig.jpg]]<br><br>
 
5. Nun kann man schon den Siebkopf durch Eindrehen einer langen Schraube in das Gewinde der Duschsiebbefestigung vorsichtig "abziehen".
6. Alles in Kaffeefettlöser eingelegt und sauber gemacht.<br>
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü