"...Fast alle Espressomaschinen besitzen eine Dampflanze, mit der man laut fauchend Dampf in Milch einleiten kann..." - dies ist aber nicht zwingend. Man kann beim Dampfeinleiten nicht nur fauchen, man kann auch fluchen, singen, pfeifen, jodeln, murmeln, raunen, flüstern, schreien, oder - einfach das Maul halten. Geht auch!
+
+
== Bild ==
Hmm, das Bild zeigt nen Typischen Automaten Espresso, sollte wohl gegen was besseres getauscht werden...
Hmm, das Bild zeigt nen Typischen Automaten Espresso, sollte wohl gegen was besseres getauscht werden...
Zeile 27:
Zeile 31:
Kurz: Espresso auch mal ohne crema probieren!
Kurz: Espresso auch mal ohne crema probieren!
+
Thread im forum dazu: http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/29434-hoffman-crema-rubbish.html
Thread im forum dazu: http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/29434-hoffman-crema-rubbish.html
Stein des Anstoßes: http://www.jimseven.com/2009/07/06/video-1-crema/
Stein des Anstoßes: http://www.jimseven.com/2009/07/06/video-1-crema/