Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:  
:::danke, es stimmt, steve hat mir schon geholfen und ich habe die Krups Thermoblockmaschinen inzwischen reingestellt. Was mich irritiert ist, dass es anscheinend mehrere Orte mit Themenübersichten gibt, z.B. Hauptseite und Themenüberblick, aber nicht verknüpft ist, sodass Ergänzungen an mehreren Stellen durchgeführt werden müssen? Ersteres zeigt z.B. nicht die Kategorie Thermoblockmaschinen an. Mir ist die Struktur nicht ganz klar, beipielsweise wird eine lange Kolonne von Bezeichnungen angezeit, während andere in mehreren Spalten dargestellt werden, was übersichtlicher ist.
 
:::danke, es stimmt, steve hat mir schon geholfen und ich habe die Krups Thermoblockmaschinen inzwischen reingestellt. Was mich irritiert ist, dass es anscheinend mehrere Orte mit Themenübersichten gibt, z.B. Hauptseite und Themenüberblick, aber nicht verknüpft ist, sodass Ergänzungen an mehreren Stellen durchgeführt werden müssen? Ersteres zeigt z.B. nicht die Kategorie Thermoblockmaschinen an. Mir ist die Struktur nicht ganz klar, beipielsweise wird eine lange Kolonne von Bezeichnungen angezeit, während andere in mehreren Spalten dargestellt werden, was übersichtlicher ist.
 
:::Grüsse, Stefan
 
:::Grüsse, Stefan
::::Da hast du wieder einen guten Hinweis gegeben. Die Links auf der Seite Themenübersicht habe mich korrigiert. Die Idee ist es nach und nach alle Listen durch Kategorien zu ersetzen. Eine Seite bekommt man in die passende Kategorie, wenn man in den Artikel (am besten ans Ende) schreibt: <nowiki>[[Kategorie:Siebträgermaschinen]]</nowiki>. Will man eine Seite in ganz viele Kategorien packen muss man das eben ganz oft schreiben oder man nutzt die Kurzschreibweise: <nowiki>{{KatSort|cat=1.Kat|2.Kat|3.Kat}} oder auch noch 4.Kat, usw.
+
::::Da hast du wieder einen guten Hinweis gegeben. Die Links auf der Seite Themenübersicht habe mich korrigiert. Die Idee ist es nach und nach alle Listen durch Kategorien zu ersetzen. Eine Seite bekommt man in die passende Kategorie, wenn man in den Artikel (am besten ans Ende) schreibt: <nowiki>[[Kategorie:Siebträgermaschinen]]</nowiki>. Will man eine Seite in ganz viele Kategorien packen muss man das eben ganz oft schreiben oder man nutzt die Kurzschreibweise: <nowiki>{{KatSort|cat=1.Kat|2.Kat|3.Kat}}</nowiki> oder auch noch 4.Kat, usw.
::::Was meinst du mit "lange Kolonne" und Spalten? --~~~~
+
::::Was meinst du mit "lange Kolonne" und Spalten? --[[Spezial:Beiträge/91.33.231.123|91.33.231.123]] 23:38, 20. Okt. 2009 (CEST)
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü