Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
306 Bytes hinzugefügt ,  21:20, 14. Jul. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:  
Was genau ist das Problem an Seiten mit nur einem Link? Besser als garnix IMO! (Nachtrag: Ich wär jedenfalls froh gewesen, wenn ich wenigstens den Link hier gehabt hätte und nicht suchen hätte müssen.)
 
Was genau ist das Problem an Seiten mit nur einem Link? Besser als garnix IMO! (Nachtrag: Ich wär jedenfalls froh gewesen, wenn ich wenigstens den Link hier gehabt hätte und nicht suchen hätte müssen.)
 
--[[Benutzer:-MM-|-MM-]] 22:57, 14. Jul. 2009 (CEST)
 
--[[Benutzer:-MM-|-MM-]] 22:57, 14. Jul. 2009 (CEST)
 +
 +
Ich bin auch der Meinung, dass wir nicht ganz so strenge Kriterien anlegen sollten. Ein Link ist manchmal auch sehr nützlich. Die Seiten auf denen aber gar nichts steht habe ich mal gelöscht, zumal viele davon noch mit den alten Vorlagen erzeugt wurden. [[Benutzer:Ole|Ole]] 23:18, 14. Jul. 2009 (CEST)

Navigationsmenü