Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  02:44, 17. Apr. 2010
Zeile 17: Zeile 17:     
==Unterschiede in den Produktionsserien==
 
==Unterschiede in den Produktionsserien==
Die Trommel wurde überarbeitet (November 2009) und ist jetzt geringfügig engmaschiger, so dass auch kleinere Bohnen sich nicht mehr so leicht verhaken. (Quelle: Sweet Maria's: [http://www.sweetmarias.com/prod.behmor5_summay_pros_cons.php])
+
Die Trommel wurde überarbeitet (November 2009) und ist jetzt geringfügig engmaschiger, so dass auch kleinere Bohnen sich nicht mehr so leicht verhaken. (Quelle: Sweet Maria's: [http://www.sweetmarias.com/sweetmarias/behmor-small-grid-drum.html])
    
Der Auffangbehälter (Chaff Tray) wurde modifiziert (Noveber 2009). Er ist neu weniger hoch, so dass die Bohne während des Röstens beobachtet werden können. (Quelle: Sweet Maria's: [http://www.sweetmarias.com/sweetmarias/low-profile-chaff-tray-for-behmor-drum-roaster.html])
 
Der Auffangbehälter (Chaff Tray) wurde modifiziert (Noveber 2009). Er ist neu weniger hoch, so dass die Bohne während des Röstens beobachtet werden können. (Quelle: Sweet Maria's: [http://www.sweetmarias.com/sweetmarias/low-profile-chaff-tray-for-behmor-drum-roaster.html])
1.084

Bearbeitungen

Navigationsmenü