Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
181 Bytes entfernt ,  13:02, 1. Feb. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
   
Hi Ole,,  
 
Hi Ole,,  
   Zeile 7: Zeile 6:     
Hier mein Vorschlag, was ich gerne machen würde:  
 
Hier mein Vorschlag, was ich gerne machen würde:  
1. Einen Abschnitt über den Umgang mit Kategorien in die [http://kaffeewiki.de/index.php?title=Hilfe:Hilfe Hilfe] einfügen
+
* in [[Kategorien]] die jetzige Struktur dokumentieren und von dort aus schauen, wo wir hinwollen.  
2. Referenzen auf nicht konforme Kategorien auf aktuelle Umbiegen
+
* Offensichtlich übeflüssig gewordene Listen durch Kategorien ersetzen. Ich hab mal ein paar in die Löschliste eingestellt.  
3. Aktuelle Kategorien auf fehlende Einträge prüfen (gegenüber den handgepflegten Listen), Aufzählungen ohne Link unberücksichtigt lassen.
  −
4. Abgeschaffte Seiten auf die Löschliste setzen.  
     −
Du müsstet dann die Löschliste durchsehen und löschen.  
+
Wie stehst du dazu, die Löschliste durchsehen und deren Seiten zu löschen, bzw. die Löschung zu diskutieren?
   −
Würdest du mich unterstützen, z.B. durch Löschen der Löschliste nach einer Schonfrist von z.B. 6 Wochen?
+
Antwort hier, über meine Diskussionsseite über die im Wiki hinterlegte email-adresse oder als PN(infusione) im kaffee-netz. --[[Benutzer:Infusione|Infusione]] 14:00, 1. Feb. 2011 (CET)
Antwort über die im Wiki hinterlegte email-adresse oder als PN(infusione) im kaffee-netz. --[[Benutzer:Infusione|Infusione]] 10:07, 1. Feb. 2011 (CET)
 
2.852

Bearbeitungen

Navigationsmenü