Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 51: Zeile 51:  
ich habe einen entsprechende Beitrag im Kaffee-Netz eröffnet: http://kaffee-netz.de/grunds-tzliches/46608-magnetventile.html#post547417
 
ich habe einen entsprechende Beitrag im Kaffee-Netz eröffnet: http://kaffee-netz.de/grunds-tzliches/46608-magnetventile.html#post547417
 
Mal sehen, was dabei so rumkommt.
 
Mal sehen, was dabei so rumkommt.
 +
 +
Schöne Grüße, Max
 +
 +
Hallo,
 +
 +
ich habe eben mal eine Neufassung des Artikels geschrieben und werde versuchen, noch ein paar Bilder aufzutreiben, um das Ganze anschaulicher zu machen. Wer welche hat, ist natürlich dazu eingeladen, sie hier reinzustellen. Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, bitte ich darum, das erst hier reinzuschreiben und nicht gleich wieder grundlegende Änderungen am Artikel vorzunehmen. Wenn sich nach ein paar Tagen nichts tut, kann man ja immer noch den Artikel selbst editieren. Gegen sinnvolle Ergänzugen habe ich natürlich nichts, ebenso dürfte ich mit Sicherheit einige Typos übersehen haben.
    
Schöne Grüße, Max
 
Schöne Grüße, Max
224

Bearbeitungen

Navigationsmenü