Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
339 Bytes entfernt ,  18:08, 12. Dez. 2012
Bitte
Zeile 1: Zeile 1: −
Hi Ole,,  
+
Hallo Ole,
   −
ich würde gern die Kategorien im Wiki verbessern.  
+
laut [[Spezial:Aktive Benutzer]] bist du momentan der einzige aktive Administrator hier. Leider ist deine Diskussionsseite gelöscht und geschützt, ich kann dir also nur hier schreiben.
   −
Erstens gibt es da Wildwuchs, z.B. die handgepflegten Listen "Alphabetische Liste ..." und "Bilder *" statt "PAGENAME_(Bilder)", wie sie von KatSort bereitgestellt werden. Ich habe in bisschen angefangen, aber bevor ich weiter mache, möchte ich die Vorgehnsweise mit dir abstimmen.
+
Gestern habe ich zwei Dateien hochgeladen ([[:Datei:FF CC 01.jpg]] und [[:Datei:FF CC 02.jpg]]). Dabei habe ich unwillentlich mehr Metadaten mitgeteilt als geahnt. Ich möchte dich bitten, auf beiden Seiten die Metadaten "Geografische Breite", "Geografische Länge" und "Höhe" zu entfernen. Das wäre sehr nett!
   −
Hier mein Vorschlag, was ich gerne machen würde:
+
Herzlich --[[Benutzer:SameSame|SameSame]] 19:06, 12. Dez. 2012 (CET)
* die jetzige Struktur dokumentieren [[Benutzer_Diskussion:Infusione]]
  −
* von dort aus schauen, wo wir hinwollen.
  −
* Alte, handgeschriebene Listen durch kategorien ersetzten (löschen)
  −
 
  −
 
  −
Wie stehst du dazu, Kandidaten der Löschliste durchsehen und deren Seiten zu löschen, bzw. die Löschung zu diskutieren?
  −
 
  −
PN an zypa mit link zu meiner Diskussionsseite hab ich auch abgeschickt.
  −
 
  −
Antwort bitte über [[Benutzer_Diskussion:Infusione|meine Diskussionsseite]] --[[Benutzer:Infusione|Infusione]] 15:45, 1. Feb. 2011 (CET)
 
22

Bearbeitungen

Navigationsmenü