Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 81: Zeile 81:  
Ab XX/2014: Neue Stahlheizung (vorher Kupfer), die nicht mehr mit dem Boiler verschweißt, sondern verschraubt ist. Der Heizkörper kann fortan separat ausgetauscht werden.
 
Ab XX/2014: Neue Stahlheizung (vorher Kupfer), die nicht mehr mit dem Boiler verschweißt, sondern verschraubt ist. Der Heizkörper kann fortan separat ausgetauscht werden.
   −
Ab XX/2016: Automatischer Standby-Modus (statt dem bisherigen Ein/Aus-Schalter ist jetzt ein Ein/Aus-Taster verbaut, der nach dem Drücken wieder an seine ursprüngliche Position zurückkehrt; nach 30 Minuten Inaktivität werden im Standby-Modus nur noch weniger als 0,5 Wh gemäß EG-Ökodesign-Richtlinie verbraucht); außerdem wurde der Kessel thermisch und akustisch isoliert (angeblich mit Hilfe von Schaum, wurde noch nicht überprüft, da das Modell noch sehr neu ist)
+
Ab XX/2016: Automatischer Standby-Modus (statt dem bisherigen Ein/Aus-Schalter ist jetzt ein Ein/Aus-Taster verbaut, der nach dem Drücken wieder an seine ursprüngliche Position zurückkehrt; nach 30 Minuten Inaktivität werden im Standby-Modus nur noch weniger als 0,5 Wh gemäß EG-Ökodesign-Richtlinie verbraucht); außerdem wurde der Kessel thermisch und akustisch isoliert mittels Schaumgummi-Matte um den Kessel
    
== Tips und Modifikationen ==
 
== Tips und Modifikationen ==
2

Bearbeitungen

Navigationsmenü