Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schraube als Abzieher nutzen
[[Bild:imbus.jpg]]<br>
4. Nun kann man schon den Siebkopf durch Eindrehen einer langen Schraube in das Gewinde der Duschsiebbefestigung vorsichtig "abziehen". 5. Meine Dichtung war vollkommen festgebacken, deshalb muss ich sie zerstören. Habe das mit einem kleinen scharfen
Schraubenzieher gemacht. Irgendwann lässt sich die Dichtung raushebeln. Bei mir leider nur ein Einzelteilen.<br>
[[Bild:dichtung1.jpg]]<br><br>
[[Bild:dichtung.jpg]]<br><br>
[[Bild:defekte_dichtung.jpg]]<br>
 
5. Jetzt noch den Siebkopf abheben, leider auch festgebacken. Ich habe mit einem Holz solange leicht auf das Bauteil geklopft,
bis es sich endlich gelöst hat. Habe zur Hilfe schon Kaffeefettlöser drüber geschüttet und einwirken lassen.<br>
[[Bild:bruehkopf.jpg]]<br><br>
[[Bild:schmutzig.jpg]]<br><br>
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü