Die Mühle nutzt ein konisches [[Mahlwerk]]aus Keramik. Das Einstellrad für den Malgrad ist mit Markierungen versehen, eine Metallklammer verhindert die unbeabsichtigte Verstellung. Der Auffangbehälter besitzt eine Skala mit Tasseneinteilung.
+
Die Mühle nutzt ein konisches [[Mahlwerk]] aus Keramik. Das Einstellrad für den Malgrad ist mit Markierungen versehen, eine Metallklammer verhindert die unbeabsichtigte Verstellung. Der Auffangbehälter besitzt eine Skala mit Tasseneinteilung.
==Weblinks==
==Weblinks==
−
[http://rapidshare.com/files/317900975/Aromatico_d_e.pdf.html Offizielle Anleitung zur Alfi Aromatico] mit freundlicher Genehmigung von Alfi
+
[http://www.bridgeburner.bplaced.net/Download/Aromatico_d_e.pdf Offizielle Anleitung zur Alfi Aromatico] mit freundlicher Genehmigung von Alfi
[http://www.alfi-isolierkanne.de/ Website von Alfi]
[http://www.alfi-isolierkanne.de/ Website von Alfi]