Bilder Arte di Poccino

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arte di Poccino

Arte di Poccino Bar

Zugegebenerweise ein wenig überbelichtet, prästentieren sich hier Maschine und Mühle in friedlicher Eintracht. Schöner geht's einfach nicht.

Detail der Arte di Poccino

Hier kann man schön den massiven, gegossenen Siebträger mit seinen beiden festen Ausläufen erkennen.

Der zugegebenerweise winzige Mahlkegel der Mühle

Die Mühle ist sicher nicht state-of-the-art, mahlt aber zuverlässig. Der eine oder andere wird das Mahlwerk bestimmt wiedererkennen.

Poccinos schlampig zugerichtetes "Wappentier"

Schön zu erkennen sind die kreisrunden Ausbohrungen, da wo anatomisch gesehen eigentlich ovale Öffnungen sein sollten. Nicht gerade die Handwerkskunst, die dem Rest der Masschine ebenbürtig wäre. Oh Poccino, warum nur? Wäre ein ordentlicher Löwe soooo unermesslich teurer gewesen?