Diskussion:Alpenröst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 15: Zeile 15:
 
Ich bin auch der Meinung, dass wir nicht ganz so strenge Kriterien anlegen sollten. Ein Link ist manchmal auch sehr nützlich. Die Seiten auf denen aber gar nichts steht habe ich mal gelöscht, zumal viele davon noch mit den alten Vorlagen erzeugt wurden. [[Benutzer:Ole|Ole]] 23:18, 14. Jul. 2009 (CEST)
 
Ich bin auch der Meinung, dass wir nicht ganz so strenge Kriterien anlegen sollten. Ein Link ist manchmal auch sehr nützlich. Die Seiten auf denen aber gar nichts steht habe ich mal gelöscht, zumal viele davon noch mit den alten Vorlagen erzeugt wurden. [[Benutzer:Ole|Ole]] 23:18, 14. Jul. 2009 (CEST)
  
Ah ja das mit den Vorlagen ist natürlich ein punkt... Ich habe zu [http://www.kaffee-netz.de/webseiten-mit-informationen-zum-thema/29619-kaffeewiki-l-schantr-ge-sinn-unsinn-exekution-und-zitate.html deisem Thema mal einen Thread] im Kaffee-Netz aufgemacht, da mir die Diskussion hier tewas mühsma erscheint, da ist ein forum besser
+
Ah ja das mit den Vorlagen ist natürlich ein punkt... Ich habe zu [http://www.kaffee-netz.de/webseiten-mit-informationen-zum-thema/29619-kaffeewiki-l-schantr-ge-sinn-unsinn-exekution-und-zitate.html deisem Thema mal einen Thread] im Kaffee-Netz aufgemacht, da mir die Diskussion hier tewas mühsma erscheint, da ist ein forum besser--[[Benutzer:-MM-|-MM-]] 23:32, 14. Jul. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 14. Juli 2009, 21:34 Uhr

Naja mit einem link gehts los. Ich verstehe den sinn eines Löschantrags nicht. Es stört jan iemanden wenns nur einen dürftigen artikel gibt. Besser nur ein link als garnix.


So, jetzt habe ich noch zwei Saetze aus dem Kopf hinzugefuegt. Selber habe ich keinen Roester, vielleicht schreibt ja jemand noch einen Satz hinzu.

Was mir bei der deutschen //Wikipedia// ueberhaupt gar nicht gefaellt, ist das rumwerfen mit Loeschantragen; ich wuerde mir wuensche, dass das hier nicht auch noch Einzug haelt. 78.54.99.7 16:55, 18. Mai 2009 (CEST) Mir gefällt das auch nicht *g* Löschantrag Abgelehnt und Rausgelöscht *gg* ---MM- 18:01, 18. Mai 2009 (CEST)


LOL sollen wir jetzt einen Lösch-Edit-War starten? Andernfalls würde ich vorschlagen, wenn wir schon wie in der "echten" wikipedia unterwegs sind, gleich anständige Zitate zu fordern, besonders in allgemeinen Artikeln wie zb dem zum Rösten ;-) Was genau ist das Problem an Seiten mit nur einem Link? Besser als garnix IMO! (Nachtrag: Ich wär jedenfalls froh gewesen, wenn ich wenigstens den Link hier gehabt hätte und nicht suchen hätte müssen.) ---MM- 22:57, 14. Jul. 2009 (CEST)

Ich bin auch der Meinung, dass wir nicht ganz so strenge Kriterien anlegen sollten. Ein Link ist manchmal auch sehr nützlich. Die Seiten auf denen aber gar nichts steht habe ich mal gelöscht, zumal viele davon noch mit den alten Vorlagen erzeugt wurden. Ole 23:18, 14. Jul. 2009 (CEST)

Ah ja das mit den Vorlagen ist natürlich ein punkt... Ich habe zu deisem Thema mal einen Thread im Kaffee-Netz aufgemacht, da mir die Diskussion hier tewas mühsma erscheint, da ist ein forum besser---MM- 23:32, 14. Jul. 2009 (CEST)