Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +
'''Bitte bei den Mühlen das mit/ohne Dosierer koregieren!'''
 +
 +
 
Die "Karteireiter" (z.B. Seite, Diskussion etc.) und die pers. Links oben rechts (z.B. Einstellungen) sind noch in Kleinschrift. [[Benutzer:Steve|_Steve_]] 13:51, 13. Jul. 2009 (CEST)
 
Die "Karteireiter" (z.B. Seite, Diskussion etc.) und die pers. Links oben rechts (z.B. Einstellungen) sind noch in Kleinschrift. [[Benutzer:Steve|_Steve_]] 13:51, 13. Jul. 2009 (CEST)
  
 
Hallo steve, das ist eine Einstellung des skins. Leider habe ich noch nicht die Stelle gefunden, die dies verursacht. Danke für den Hinweis! Gruß [[Benutzer:Ole|Ole]] 08:16, 17. Jul. 2009 (CEST)
 
Hallo steve, das ist eine Einstellung des skins. Leider habe ich noch nicht die Stelle gefunden, die dies verursacht. Danke für den Hinweis! Gruß [[Benutzer:Ole|Ole]] 08:16, 17. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 22. September 2009, 08:28 Uhr

Bitte bei den Mühlen das mit/ohne Dosierer koregieren!


Die "Karteireiter" (z.B. Seite, Diskussion etc.) und die pers. Links oben rechts (z.B. Einstellungen) sind noch in Kleinschrift. _Steve_ 13:51, 13. Jul. 2009 (CEST)

Hallo steve, das ist eine Einstellung des skins. Leider habe ich noch nicht die Stelle gefunden, die dies verursacht. Danke für den Hinweis! Gruß Ole 08:16, 17. Jul. 2009 (CEST)