Moccamaster

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Moccamaster
35px-Qsicon Fokus2.svg.png Dieser Artikel wurde in die Kategorie:Verbessern eingetragen, denn er enthält sehr wenige Informationen oder ist fehlerhaft. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, indem Du Informationen einträgst oder Fehler korrigierst. Anschließend kann dieser Baustein aus dem Artikel entfernt werden.

Begründung:

Klingt wie aus einem Werbeprospekt abgeschrieben

Wenn du anderer Meinung bist, oder Anmerkungen hast, dann schreibe dies bitte auf die Diskussionsseite.

Seit 70 Jahren ist Technivorm-Moccamaster ein bekannter Name in Skandinavien. Auch in Amerika, Großbritannien und Frankreich sind die Kaffeemaschinen von Technivorm-Moccamaster extrem populär.

2002 ernannte das bekannte amerikanische Magazin „Wine Spectator“ Technivorm-Moccamaster als: „die Hersteller der besten Kaffeemaschinen der Welt“

Ende 2003 wurde der Verkauf der 1-Millionsten Moccamaster in Norwegen festlich gefeiert.

Der Hersteller der Moccamaster MAschinen ist die Firma Technivorm aus den Niederlanden Link. In Deutschland sind die Moccamaster Kaffeemaschinen bei myMoccamaster.de ab Dezember 2009 erhältlich