Datei:Brasilia club 1983.jpg

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.200 × 1.600 Pixel, Dateigröße: 739 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

es handelt sich um eine brasilia club die ich aus einer lagerauflösung für 250€ gekauft habe. "brandneu" von 1983. steht jedenfalls auf den garantiepapieren.

Copyright-Status:

Quelle:

jens martens

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:49, 1. Jun. 2010Vorschaubild der Version vom 1. Juni 2010, 09:49 Uhr1.200 × 1.600 (739 KB)Birdloft (Diskussion | Beiträge)es handelt sich um eine brasilia club die ich aus einer lagerauflösung für 250€ gekauft habe. "brandneu" von 1983. steht jedenfalls auf den garantiepapieren.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten