Datei Diskussion:Latte Art Checkliste.jpg

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen

25.12.2006 23:38

Euer Beschrieb zur Herstellung von Cappuccino ist sensationell ausführlich Wir haben kürzlich eine neue Maschine gekauft und sind bei der versuchten Herstellung eines echten Milchschaums ziemlich verzweifelt. Nun haben wir eine Grundlage für unsere nächsten Versuche.

Auch war es ziemlich schwierig einen Artikel über die richtige Herstellung eines Cappuccinos zu finden. Bei den meisten Artikel welche ich gefunden habe, passiert das Wunder Milchschaum mit einem Pülverchen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Rolf & Isabelle

==

25.12.06 23:59

Hallo Isabelle, hallo Rolf, Danke für die positiven Kommentare. Freut mich, daß die Beschreibung Euch geholfen hat und daß Ihr dann auch so nettes Feedback dazu schreibt! Schöne Feiertage noch!

Grüße, Chris

Checkliste mit Tippfehler

In der Checkliste gibt es einen Tippfehler:

Unter Punkt 7. heißt es gant, statt ganz